Kuvert C5 2-farbig – mit/ohne Fenster, gummiert/selbstklebend

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Kuvert C5 2-farbig

Papier und Menge

Papier

Auflage

Produkt-Varianten

Weiter

Kuvert C5 2-farbig – mit/ohne Fenster, gummiert/selbstklebend

0 Exemplare
Total inkl. MwSt.
CHF 0.00

Informationen zu «Papier und Menge»

Die Eigenschaften von Offsetpapier

Das Offsetpapier «100g/m2 weiss» ist das meist verwendete Papier für Kuvert C5 2-farbig mit/ohne Fenster, gummiert/selbstklebend. Aufgrund seiner ungestrichenen Oberfläche nimmt «100g/m2 weiss» Farben stark auf. Dies hat zur Folge, dass die Farben weniger intensiv wirken, als bei gestrichenem Papier. Offsetpapier eignet sich vor allem für Kuvert C5 2-farbig, die wenige Bilder enthalten.

Die geleimte Oberfläche verleiht Offsetpapier eine leicht raue Struktur. Dadurch lässt sich dieses Papier ideal im Laser- oder Inkjet-Drucker bedrucken. Ebenso lassen sich auf «100g/m2 weiss» gedruckte Kuvert C5 2-farbig gut mit Kugelschreiber, Füller, Filzstift etc. beschreiben oder auch stempeln. Je höher die Grammatur (g/m2), desto stabiler sind die Kuvert C5 2-farbig.

Für welche Drucksachen ist «100g/m2 weiss» besonders geeignet?

Aufgrund seiner ungestrichenen Oberfläche ist Offsetpapier ideal zum Beschreiben und Bestempeln von Kuvert C5 2-farbig geeignet. «100g/m2 weiss» wird deshalb vor allem für Bürobedarf, wie Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschläge, Schreibblöcke etc. eingesetzt.