Mein Konto: Passwort vergessen

Ihre letzte Bestellung ist schon länger her und Sie haben unterdessen Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, wir senden es Ihnen zu. Klicken Sie auf «Mein Konto», danach auf «Passwort vergessen» und geben Sie Ihre Mailadresse ein, mit der Sie letztes Mal bestellt haben. Mit einem Klick auf «Passwort anfordern» wird Ihnen Ihr Passwort an die eingegebene Mailadresse geschickt.

 

  • Wenn Sie Ihre angeforderte Mail nicht finden, ist sie vielleicht im Spamordner gelandet.
  • Wenn Ihnen das System mitteilt, dass zu Ihrer Mailadresse kein Kundenkonto gefunden werden konnte, haben Sie vielleicht mit einer anderen Mailadresse bestellt. Versuchen Sie es nochmals mit einer alternativen Mailadresse.
  • Es kann auch sein, dass Ihre Mailadresse fehlerhaft oder nicht mehr gültig ist, vielleicht durch einen Flüchtigkeitsfehler beim Eintragen oder durch einen Adress-, Arbeits- oder Anbieterwechsel. In solchen Fällen melden Sie sich bitte beim Kundendienst, wir spüren Ihr Kundenkonto auf und helfen Ihnen weiter.